Stars

Doch Abschied von Hawaii? Die Reimanns über ihre Rückkehr nach Deutschland

Schon öfter war im Gespräch, ob die Reimanns Hawaii wieder verlassen könnten...

Konny Reimann: Trauriges Geständnis | Links sieht man seine Frau Manuela Reimann
Konny Reimann spricht über das Hawaii-Aus. Foto: RTL II

Schon länger fragen sich ihre Fans, ob die Reimanns Hawaii eventuell wieder verlassen könnten, nachdem sie auch Texas wieder verließen. Zumindest eine Deutschland-Rückkehr scheint derzeit nicht infrage zu kommen für die beiden: "Ich kanns mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Ich bin gerne zu Besuch da, aber ob ich da wohnen möchte...“, so Konny in einem der reimännischen YouTube-Videos, das er und seine Frau extra zu diesem Thema gedreht haben.

 

Hawaii-Abschied? Die Reimanns reden Klartext

Auch auf Instagram stellte einer ihrer Fans kürzlich die Frage aller Fragen: „Verlasst ihr Hawaii tatsächlich wieder? Wenn ja, wo geht es jetzt hin?“

Hier fiel die Antwort sogar noch eindeutiger aus! Kurz und knapp antwortete das Auswanderer-Pärchen prompt: „Nein… Wir bleiben jetzt erstmal hier auf Hawaii.“ Auf YouTube gab Konny allerdings auch zu, dass man als eingefleischte Hamburger natürlich nicht sagen könne, "ob uns das Heimweh nicht irgendwann mal packt".

Gleichzeitig betonte er aber auch, die Unbeschwertheit auf Hawaii bereits nach einer Woche in Deutschland jedes Mal wieder zu vermissen. „Im Moment sind wir glücklich hier“, so das Fazit des Paares, das vor Kurzem erst von einem Roadtrip wiederkam, den sie für ihre neuen "Reimann"-Folgen auf sich genommen haben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt