Filme

Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" kehrt in Film zurück!

In diesem Jahr feiert der erste "Zurück in die Zukunft"-Film sein großes Jubiläum. Natürlich wird auch Christopher Lloyd als kultiger Doc Brown jetzt mit einem ganz besonderen Special geehrt: Über ihn wird ein eigenständiger Kurzfilm veröffentlicht.

Doc Brown
What's up, Doc? Christopher Lloyd kehrt zumindest für kurze Zeit in seine Rolle als Doc Brown zurück!

Einige "Zurück in die Zukunft"-Fans dürften sich vielleicht noch daran erinnern, dass ihr Filmheld Marty McFly im zweiten Teil der Sci-Fi-Reihe ins Jahr 2015 geschickt wird. Zwar haben es die Werbe-Hologramme und Hoverboards des Films noch nicht in unseren Alltag geschafft, dennoch ist unbestritten, dass "Zurück in die Zukunft" seine Spuren in der Film-Landschaft hinterlassen hat.

Zum 30-jährigen Jubiläum des ersten Teils haben sich die Macher jetzt etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Bei der Jubiläums-Heimkino-Edition der Film-Reihe wird Christopher Lloyd als Doc Brown in einem neuen Kurzfilm zurückkehren. In "Doc Brown saves the World" verschlägt es den verwirrten Doc natürlich pünktlich zum 21. Oktober 2015 in die Zukunft, wie ein Trailer zum Film andeutet.

Zuletzt beteuerte Marty McFly-Darsteller Michael J. Fox, dass er sich eine Rückkehr von „Zurück in die Zukunft“ nicht vorstellen könne. Doch wer weiß, vielleicht wird der große Wunsch der Fans doch noch einmal wahr?! Bis dahin gibt es die alten Filme nicht nur in einer schicken Jubiläumsbox, sondern zumindest ein paar neue Momente mit dem kultigen Doc.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt