Kino

„Django lives“: Franco Nero wird wieder zum Revolverhelden

Django Unchained
Es soll wirklich einen zweiten Teil geben! Franco Nero kehrt als „Django“ zurück.

Es ist endlich soweit! Bisher waren es nur Gerüchte, dass es einen zweiten Teil von Tarantino's „Django“ geben sollte. Aber jetzt steht es fest: „Django lives“!

„Django“ ist wieder da! Franco Nero darf ein zweites Mal in die Rolle  des Revolverhelden schlüpfen. Nachdem es um das Projekt Anfang 2014 ziemlich ruhig geworden ist, meldet sich das Team jetzt mit Neuigkeiten wieder. John Sayles wird als Drehbuchautor mit an Bord kommen.

„John Sayle ist ein Meister der Literatur. Sein 'Lone Star' ist einer der größten modernen Western, der je gedreht wurde“, beschreibt Nero den baldigen Drehbuchautor von „Django lives“. Wir müssen also wahrscheinlich nicht mehr lange auf die Fortsetzung warten!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt