Fernsehen

DJ Antoine in der DSDS-Jury?

Noch sind nicht alle Jury-Stühle bei DSDS besetzt. Angeblich soll DJ Antoine nun als Juror im Gespräch sein.

DJ Antoine
DJ Antoine (Getty Images) Getty Images

Rätselraten um die diesjährige DSDS-Jury. Von der Jury der letzten Staffel ist nur DSDS-Urgestein Dieter Bohlen übrig geblieben. Für die kommende Staffel soll Volksmusik-Star Heino dem Pop-Titan zur Seite stehen. Außerdem gibt es Gerüchte darüber, dass WM-Reporterin Vanessa Huppenkothen für den weiblichen Charme in der Castingshow sorgen soll. Und angeblich soll nun auch der letzte Jury-Stuhl besetzt sein.

„Bild“ will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Verhandlungen mit DJ Antoine laufen sollen. Der Star-DJ aus der Schweiz feierte im Jahr 2011 mit „Welcome to St. Tropez“ seinen internationalen Durchbruch. Über drei Millionen Mal hat sich der Song bis dato verkauft. Zudem leitet J Antoine, der eigentlich Antoine Konrad heißt, mehrere Plattenfirmen und ist ebenfalls als Produzent erfolgreich. Er arbeitete bereits mit Snoop Dogg, P. Diddy, Mary J. Blige und Pitbull zusammen und könnte durchaus eine Bereicherung für die DSDS-Jury sein. Kommende Woche soll die endgültige Entscheidung fallen, es bleibt also spannend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt