Stars

"Divergent"-Star Ansel Elgort: vom Action-Helden zum kriminellen Profi-Sportler

Ansel Elgort ist einer der "neuen Generation Hollywood" und verführt mit seinen Traummann-Qualitäten Horden an Mädchen zu romantischen Träumereien. Bald zeigt er eine ganz neue Seite von sich.

Ansel Elgort Billionaire Boys Club
Süß, sexy, schön und auch noch talentiert - Ansel Elgort könnte der nächste Brad Pitt werden /Getty Images

Wir haben ihn gehasst, als er in "Divergent" seine Filmschwester Shailene Woodley betrogen und verraten hat. Und wir haben ihn aus vollstem Herzen geliebt, als er Shailene in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" trotz todbringender Krankheit zum Lachen brachte. In seinem nächsten Film wird Ansel Elgort höchstwahrscheinlich Abscheu und Ekel bei uns hervorrufen.

Der 21-Jährige soll eine der beiden Hauptrollen in "Billionaires Boys Club" übernehmen. Neben ihm werde laut "Variety" Taron Egerton mitspielen. Die beiden spielen zwei Außenseiter, die sich durch Betrug in die exklusiven Kreise von Los Angeles schmuggelten. Als die beiden an den Schwindler Ron Levin geraten, scheint ihr Lügengebilde einzustürzen. Doch Elgorts Figur des Joe Hunt will das Luxus-Leben so schnell nicht aufgeben und ermordet Levin...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt