Stars

Disneys „Der König der Löwen”-Film: Neuer Simba bringt Fans zum Weinen

Am vergangenen Wochenende präsentierte Disney die ersten Bilder aus der Realverfilmung von „Der König der Löwen“.

Die ersten Bilder aus Disneys Realverfilmung von "Der König der Löwen" sind da. Foto: Disney
Die ersten Bilder aus Disneys Realverfilmung von "Der König der Löwen" sind da. Foto: Disney

Nachdem er mit der Neuverfilmung von Disneys „Dschungelbuch“ einen der erfolgreichsten Filme des Jahres 2016 hinlegte, sind die Erwartungen an Jon Favreaus Realverfilmung des Klassikers „Der König Löwen“ (1994) extrem hoch.

 

Erste Bilder aus „König der Löwen“

Auf Disneys „D23 Fan Convention“ zeigte Favreau im Juli 2017, dass er dem Druck standhält. Die ersten Bilder aus „Der König der Löwen“, der derzeit gedreht wird, brachte die Fans zum Weinen!

Das gezeigte Material wurde von Elton Johns „Circle of Life” untermalt. Es zeigt eine fotorealistisch darsgestellte afrikanische Steppe. Die Fans sahen Rafki mit dem kleinen Simba auf dem Arm. Die Szene rührte viele Zuschauer zu Tränen. 

Leider hat Disney entschieden, „The Circle of Life“ noch nicht online zu stellen. 

"The Lion King", wie die Realverfilmung heißen soll, soll am 18. Juli 2019 starten.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!