Filme

Disneys "Bambi": Diese Szene wurde herausgestrichen

Disney ist dafür bekannt, auch in seinen Kinderklassikern nicht vor düsteren Szenen zurückzuschrecken. Unveröffentlichte Bilder einer "Bambi"-Szene brechen uns jetzt das Herz!

Disneys "Bambi": Bilder von gelöschter Todesszene aufgetaucht
Die Todesszene bei "Bambi" sollte ursprünglich viel düsterer ausfallen...

Selbst wer den Disney-Klassiker "Bambi" nur ein einziges Mal in seiner Kindheit geschaut hat, wird sich an die traurige Szene erinnern, in der das kleine Rehkitz Bambi seine Mutter verliert. Auch bei hartgesottenen Erwachsenen kullern hier schonmal die Tränen. 

Doch wie sich herausstellte, hätte besagte Szene noch wesentlich dramatischer ausfallen können, denn die "Bambi"-Macher hatte sich die Szene in ihrem Originalentwurf etwas anders vorgestellt. Bildmaterial dazu kursierte irgendwann in den sozialen Netzwerken. 

Wie die Szene beinahe ausgesehen hätte und welches Trauma uns Gott sei Dank erspart blieb, seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt