Kino

Disney zeigt seine neueste Heldin!

Nach Mulan, Pocahontas und Jasmin aus "Aladdin" kommt demnächst eine neue exotische Disney-Prinzessin auf die große Leinwand. Das Produktionsstudio enthüllte nun ein erstes Bild der Neuen.

Neue Disney-Heldin Moana
Nächstes Jahr kommt Disneys neue Heldin Moana in die Kinos Disney

Die neue starke Frau im Disney-Universum heißt Moana und entführt ab dem 23. November 2016 die US-Kinogänger auf eine Insel im Pazifik vor 2.000 Jahren. Sie soll eine wichtige Suche ihrer Vorfahren abschließen und kämpft mit starkem Herzen für ihre Kultur. Aber auch sie braucht einen kräftigen Kerl, der ihr hilft und dieser kommt in Person des Halbgotts Maui. 

Nun stellte das Produktionsstudio die Beiden vor, die Moana und Maui ihre Stimme leihen: die 14-jährige Auli'i Cravalho aus Hawaii und Dwayne "The Rock" Johnson. Cravalho selbst hätte sich die Rolle niemals zugetraut und ist auch gar nicht zu Castings gegangen. Ein Disney-Scout entdeckte die hübsche Schülerin, als sie bei einem Charity-Event sang. Denn besonders wichtig ist, dass die Darsteller auch gut singen können, da dies einen großen Teil des Films ausmachen wird. Besonders gespannt sind wir natürlich, wie sich da "Fast & Furious"-Darsteller Johnson macht.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt