Kino

Disney zeigt erste Eindrücke aus „Die Schöne und das Biest“!

25 Jahre ist es bereits her, dass der Animationsfilm „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos kam. Jetzt zeigt Disney den ersten Teaser zur Realverfilmung!

Die Schöne und das Biest Emma Watson
Wie wohl die Schöne und das Biest in der Realverfilmung aussehen werden? Der Trailer gibt erste Hinweise.

Acht Monate müssen wir uns noch gedulden, bis wir uns die Neuverfilmung im Kino anschauen können. Doch jetzt können wir uns bereits einen ersten Eindruck vom Setting des Disney-Märchens  machen, denn der erste Teaser-Trailer wurde veröffentlicht.

Neben ersten Eindrücken vom Schauplatz des Geschehens - dem Schloss des Biests – können wir außerdem einen ersten Blick auf Emma Watson erhaschen, die die Rolle der Belle verkörpern wird. Weitere Darsteller sind Ewan McGregor, Ian McKellen und Emma Thompson, die jedoch im Trailer noch nicht zu sehen sind. Regie führen wird Bill Condon (Mr. Holmes, Twilight 4: Breaking Dawn).

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr – wir können den Kinostart am 30. März 2017 kaum noch erwarten! Hier seht ihr die zauberhaften ersten Impressionen:

 

In unserem Video erfahrt ihr alles über die kommenden Disney-Highlights:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!