Serien

Disney+: Tim Allen kehrt als "Santa Clause" zurück

16 Jahre nach dem letzten Teil von "Santa Clause" wird Tim Allen nun in einer Disney+ Originalserie erneut in seine Rolle als Scott Calvins schlüpfen.

Disney+: Tim Allen kehrt als "Santa Clause" zurück
Disney+: Tim Allen kehrt als "Santa Clause" zurück Foto: Getty Images

Der US-Komiker Tim Allen (68) will zum vierten Mal in seine bekannte Rolle als Weihnachtsmann schlüpfen. Dabei wird der Schauspieler für die limitierte Disney+ Originalserie "The Santa Clause" als Scott Calvin aus dem Blockbuster-Franchise von Walt Disney Pictures, zurückkehren. 

 

Tim Allen: "Santa Clause"-Serie kommt zu Disney+

Im FIlm ""anta Clause – Eine schöne Bescherung" aus dem Jahr 1994, hatte sich Tim Allen zum ersten Mal vom Geschäftsmann Scott zum Weihnachtsmann verwandelt. In den Jahren 2002 sowie 2006 kamen dann die Fortsetzungen des Films. Nun soll daraus eine Serie werden. 

In der neuen Disney+ Originalserie wird Scott Calvin bald 65 Jahre alt und merkt, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann sein kann. Er fängt an, seine Pflichten als Weihnachtsmann zu vernachlässigen und, was noch wichtiger ist, er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte - besonders seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Um die vielen Elfen, Kinder und seine Familie zufrieden zu stellen, macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann und bereitet seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt