close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Disney-Ikone Phil Young ist gestorben

Phil Young, der an "Arielle, die Meerjungfrau", "Der König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" von Disney beteiligt war, ist gestorben.

Disney
Einer von Disneys ikonischsten Zeichnern, Phil Young, ist tot. Foto: Disney

Er arbeitete an Disney-Klassikern wie "Arielle, die Meerjungfrau", hauchte Quasimodo, Mufasa und Madame Pottin und Tassilo Leben ein: Nun ist Phil Young gestorben. Wie US-Medien berichten, starb der langjährige Disney-Zeichner, der zahlreichen Kult-Figuren des Maus-Konzerns in den 1980ern und 1990ern ihren Anstrich verlieh, am 2. Juni im Alter von 79 Jahren an Krebs.

 

Disney-Star Phil Young ist gestorben

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt