Stars

Disney-Star Jake Austin datet jetzt seinen größten Fan

Ihr Traum ist wahr geworden: Danielle Caesar ist seit Jahren der größte Jake-Austin-Fan der Welt – und jetzt mit dem Disney-Star zusammen!

Jake T. Austin
Disney-Star Jake T. Austin ist mit einem Fan zusammen /Getty Images

Dass aus Fan-Liebe mehr werden kann, zeigt nicht nur Peter Maffays neue Romanze, sondern auch die neueste Love-Story aus Hollywood: Seit sechs Jahren postet Danielle Caesar aus New York immer wieder Fotos von ihrem Lieblings-Serien-Star Jake T. Austin. In Tweets macht sie ihre Liebe zum Schauspieler deutlich und verlinkt ihn jedes Mal.

Offenbar haben sich die zwei auch im realen Leben getroffen und da muss der Funke übergesprungen sein. Denn nun veröffentlichte der Star aus "Die Zauberer vom Waverly Place" dieses Foto mit der simplen Bildunterschrift: "Ich bin verrückt nach ihr!"

 

I'm crazy for her. 💙

Ein von Jake T. Austin (@jaketaustin) gepostetes Foto am

So ein schönes Happy End hätte nicht einmal Hollywood schreiben können...



Tags:
TV Movie empfiehlt