Filme

Disney-Prinzessinnen Mulan und Pocahontas bekommen einen neuen Look!

Disney-Fans schauen bei diesen Bildern bestimmt ganz genau hin. In den Disneylands überall auf der Welt erhalten die Figuren Mulan und Pocahontas jetzt einen ganz neuen Look!

Pocahontas
Pocahontas wurde ein neuer Look verpasst. Foto: Disney

Wohl jeder Mensch kennt die Disney-Figuren aus den berühmten Filmen und weiß deshalb auch genau, wie die beliebten Charaktere. Ein Make-Over der Zeichentrickstars ist deshalb ein ganz schönes Wagnis. Trotzdem hat sich Disney an die Veränderung herangetraut und einige Figuren in den Disneylands ein wenig verändert.

Pocahontas mit Muschelkette und Tasche

Einen kleineren Wandel hat die Figur der Mulan durchlebt. Hier waren lediglich die Kostümdesigner am Werk und haben einige Veränderungen an dem traditionellen Kleid vorgenommen. Zu den Pink-und Rottönen gesellen sich jetzt auch blaue, weiße und goldene Akzente. Ansonsten bleibt der außergewöhnliche Look des jungen Mädchens erhalten.

Eine große Verwandlung musste da schon die bei Fans beliebte Figur der Pocahontas über sich ergehen lassen. Die blaue Kette musste weichen, dafür trägt die Indianerin jetzt eine Kette aus weißen Muscheln.

Zudem wurde aus dem hellen, gelblichen Kleid ein dunkleres gemacht, dass sich vor allen Dingen aus Brauntönen zusammensetzt. Und auch ein kleines Accessoires hat Pocahontas auch dazu gewonnen: Sie trägt jetzt eine kleine Tasche um ihre Schultern.

Da haben sich die Kostümdesigner ja einiges einfallen lassen, um die Disney-Prinzessinnen ein wenig modern zu machen. Was haltet ihr von den kleinen Veränderungen an den Figuren?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt