VOD

Disney Plus wird teurer und erweitert sein Angebot

Disney Plus präsentiert neue Inhalte für Erwachsene und erhöht den Preis.

Disney+: Star Wars und Marvel günstiger streamen!
Disney Plus erhöht ab Februar die Preise. BIld: Disney

Die Disney-Produktionen sind vor allem bei Kindern sehr beliebt. Doch schon ab Februar soll es auch einen komplett neuen Bereiche namens „Disnez Star“ geben, in welchem noch mehr Inhalte für Erwachsene zu finden sein sollen. Dafür wird Disney+ aber auch die Preise für den Streaming-Dienst anheben. Angekündigt hat Disney die Änderungen beim „Disney Investor Day 2020“. Das neue Angebot soll Filme und Serien aus dem Angebot von 20th Century Fox, Searchlight sowie den US-Sendern ABC und FX umfassen.

Das Startdatum für die neuen Inhalte und die Preiserhöhung wurde für den 23. Februar 2021 angesetzt. Der Preis wird dann um 2 Euro von 6,99 Euro auf 8,99 Euro angehoben. Dafür dürfen sich Abonnent*innen aber auf diese neuen Inhalte freuen:

- Deadpool
- Deadpool 2
- Stirb langsam
- Logan - The Wolverine
- Alien
- Kingsman
- Planet der Affen
- Grey's Anatomy
- Prison Break
- Buffy - Im Bann der Dämonen
- Atlanta
- Sons of Anarchy
- Mayans MC
- Homeland

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt