Serien

Disney Plus | Die Schöne und das Biest: Live-Action Prequel Serie in Arbeit

Disney+ bringt eine Realserienadaption zu “Beauty and the Beast”. Luke Evans und Josh Gad sind mit dabei.

Kino-Trailer zu "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson
Disney bestätigt: Es kommt eine "Die Schöne und das Biest"-Serie im Live-Action-Look

Die Medienschmiede bei Disney läuft auf Hochtouren. Nun hat das Micky-Maus-Unternehmen eine Serienadaption für „Die Schöne und das Biest“ bestätigt. Die Realfilmadaption zu dem Disney-Klassiker begeisterte 2017 die Kinobesucher. Als die schöne Belle verzauberte „Harry Potter-Star Emma Watson (Hermine) das Publikum. Nun kommt als eine Prequel-Serie zum Film! Mit dabei die „Beauty and the Beast“-Antagonisten Luke Evans in der Rolle des arroganten Jägers und Josh Gad, seinem Gehilfen, die ebenfalls im Kinofilm zu sehen waren und auf die die Serie seinen Fokus legen wird.

 

Die Schöne und das Beast: Musical in Serienform

Insgesamt sechs Episoden der musikalischen "Die Schöne und das Biest"-Prequel-Serie plant Disney, die auf der hauseigenen Streamingplattform Disney+ bereitgestellt werden sollen. Wann genau die Serie seine digitale Premiere feiert, steht noch nicht fest. Als Drehbuchautoren fungieren Eddy Kitsis und Adam Horowitz. Begleitet wird die Serie durch die Musik von Alan Menke, der bereits 1991 die Musik zum Zeichentrickfilm lieferte.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt