VOD

Disney Plus: Die besten Serien bei Disney+

Am 24. März 2020 startete Disney Plus in Deutschland. Wir haben uns das riesige Angebot der Streamingplattform angeschaut und euch die besten Serien rausgesucht.

Disney+: Star Wars und Marvel günstiger streamen!
Welches sind die besten Serien auf Disney Plus? BIld: Disney

Einen besseren Zeitpunkt für den Start ihres Streaming-Portals in Deutschland hätte sich Disney wohl kaum aussuchen können. Etwas unfreiwillig verbringen die meisten Menschen ihre Zeit jetzt in ihren heimischen vier Wänden. Wir haben euch deshalb eine Reihe an Serien auf Disney Plus herausgesucht, die wir für die besten der Plattform halten. 

 

Disney Plus Serien: Das Beste der Kindheit

Wer hat in seiner Kindheit nicht "Die Gummibärenbande" oder "Chip Und Chap – Die Ritter Des Rechts" geguckt? Auch mit "Ducktales" und "Darkwing Duck" könnt ihr euch wieder in eure eigene Kindheit versetzen. Wenn ihr Kinder habt, dann umso besser. Einem Serienabend mit der ganzen Familie steht dank Disney Plus somit nichts mehr im Wege.

 

Disney Plus Serien im Star Wars-Universum

Auf der Streaming-Plattform gibt es zwei Serien, die ein jeder "Star Wars"-Fan gesehen haben muss. Die erste wäre "The Mandalorian", die nun endlich in Deutschland verfügbar ist. Die erste Staffel des Disney Plus Originals zeigt, wie "Star Wars" sein soll, nachdem viele Fans den "Geist" von "Star Wars" bei den letzten Kinofilmen der Sternen-Saga vermissten. Wer "The Mandalorian" noch nicht gesehen hat, sollte das spätestens jetzt dringend nachholen. Baby Yoda würde es euch sonst nie verzeihen!

The Mandalorian und Baby Yoda
Bei "The Mandalorian" wird Baby Yoda euer Herz erobern. Disney Plus

Die zweite Serie ist "Star Wars: The Clone Wars", insbesondere die finale Staffel! Diese spielt kurz vor "Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith" und verspricht, die Serie zu einem würdigen Ende zu bringen, den sich Fans schon lange wünschen.

 

Disney Plus Serien: Avengers

Richtig, es gibt mehrere Serien zu den Avengers auf Disney Plus. "Die Avengers – Die Mächtigsten Helden Der Welt" und "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar" beispielsweise sind Animationsserie, die sich näher an den Comicbuchvorlagen orientieren als die Kinofilme. Auch die X-Men-Serie aus den 90ern hat es auf dem Streaming-Dienst geschafft

Wer von Marvel also nicht genug kriegen kann, der sollte dort auf jeden Fall einen Blick reinwerfen.

 

Disney Plus Serien: Willkommen in Gravity Falls

Gravity Falls ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahr 2012 startete. Die Serie enthält zwei Staffel mit 40 Episoden sowie 17 Kurzfolgen.

Die 12-jährigen Zwillinge Dipper und Mabel werden von ihren Eltern nach Gravity Falls geschickt, einem fiktiven Ort in Oregon. Sie sollen dort die Sommerferien bei ihrem Großonkel („Gronkel“) Stan verbringen. Sie merken aber schnell, dass dort nicht alles scheint, wie es ist. Denn Gravity Falls wird von paranormalen Phänomenen heimgesucht.

 

Disney Plus Serien: Jeff Goldblum

Jeff Goldblum ("Independence Day", "Thor: Tag der Entscheidung") bekommt bei Disney Plus seine eigene Serie. "The World According To Jeff Goldblum" verspricht schon im Trailer, eine verrückte und kuriose Ansammlung von Ereignissen im Leben des Schauspielers zu werden. Der charismatische Hollywood-Star sagt im Trailer: "Es könnte unerwartet und überraschend sein."

Da habt ihr es. Eine kleine Auswahl an Empfehlungen von Serien auf Disney-Plus, die euch die Zeit zu Hause versüßen könnten. Übrigens könnt ihr Disney+ für sieben Tage komplett kostenlos testen, wenn ihr dem unterlegten Link folgt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt