Serien

Disney plant neues Mandalorian-Spinoff mit Boba Fett

Nach dem Ende von „The Mandalorian“ kündigt Disney das Spin-Off an.

The Mandalorian
Disney kündigt ein weiteres "Star Wars"-Spinoff an! Foto: Walt Disney

Die Serie “The Mandalorian” wurde für Disney zum absoluten Erfolg! Mittlerweile ist die zweite Staffel beendet und Fans fragen sich, wie es nun weiter geht – und so wie es aussieht, müssen Fans nicht all zu lange auf eine Fortsetzung warten, denn Disney plant ein Spin-Off mit Boba Fett. Falls ihr das Finale der zweiten Staffel noch nicht gesehen haben solltet, solltet ihr nicht weiterlesen, um Spoiler zu vermeiden.

 

„The Book of Boba Fett“: So geht es nach „The Mandalorian“ weiter

Das Finale der zweiten Staffel ist zu Ende, der Abspann läuft – und zwischendurch erscheint eine Szene, in welcher Boba Fett (Temuera Morrison) in den Palast von Jabba the Hutt zurückkehrt. Er erschießt alle neuen Bewohner und sitzt schließlich zusammen mit seiner Kollegin Fennec Shand (Ming-Na Wen) auf Jabbas Thron. Dann lässt Disney die Bombe mit der Einblendung „‘The Book of Boba Fett‘, Dezember 2021“ platzen.

Für einige kam die Ankündigung sicher überraschend, dachten viele nach dem Ende der „Star Wars“-Reihe, dass Kopfgeldjäger Boba Fett tot sei. Noch sind keine weiteren Details zum neuen „Mandalorian“-Spinoff bekannt, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden und sind gespannt auf Neuigkeiten aus dem Hause Disney!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt