close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Disney: Neuer „Bambi“-Film in Planung

Disney arbeitet an einem Live-Action-Remake des Zeichentrickklassikers „Bambi“.

Disneys "Bambi": Bilder von gelöschter Todesszene aufgetaucht
Auch die Geschichte um Bambi soll im Kino bald neu erstrahlen. Foto: Disney

Nachdem „Dumbo“, „Aladdin“ und „König der Löwen“ im vergangenen Jahr in neuem Gewand die Kinos eroberten, steht der nächste Disney-Film kurz vor einem Remake.

Wie Disney gerade bekannt gab, wird auch der 1942 veröffentlichte Film „Bambi“ in einer Live-Action-Version zurückkommen. Als Autorinnen bekannte der Konzern Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel, Tomb Raider) und Lindsey Beer (Sierra Burgess Is a Loser, Chaos Walking).

 

Disney bläht „Bambi“ nicht auf

Wie es weiter heißt, sei sich Disney darüber bewusst, dass Bambi in Umfang und Geschichte weniger episch als das „Dschungelbuch“ oder „König der Löwen“ sei, plane aber auch nicht, die Handlung künstlich aufzublähen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt