Kino

Disney | Marvel enthüllt: Schwuler Superheld  bei den „Eternals“

Wie Marvel-Chef Kevin Feige gerade bestätigte, wird es in der Superheldentruppe „The Eternals“ einen offen schwul lebenden Superhelden geben. 

Marvel Eternals
Marvel -Fans dürfen sich auf einen offen lebenden schwulen Superhelden freuen! Logo: Marvel Studios / Disney

Der Disney-Konzern bricht seine traditionellen Familienbilder endlich immer weiter auf. Wie Marvel-Chef Kevin Feige gerade in der TV-Show „Good Morning America“ bestätigte, wird einer der Superhelden aus „The Eternals“ offen schwul leben. „Er ist verheiratet, er hat eine Familie, und das ist einfach Teil seines Ichs.“

 

Eternals: Marvel setzt sich über die Comics hinweg

Damit steht fest, dass Tessa Thompsons Valkyrie nicht die einzig offen homosexuell lebende Figur in Disneys Marvel-Universum bleibt. Was die „Eternals“ betrifft, ist zumindest in den Comics kein Gruppenmitglied schwul oder lesbisch. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt