close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Disney+ Kosten senken: Lässt sich das Disney Plus-Abo teilen?

Zum Start ist Disney+ zwar deutlich günstiger als Netflix & Co., doch lässt sich das Abo auch teilen und damit die Kosten senken? Wir verraten es euch!

The Mandalorian
Abo teilen? Ob das auch bei Disney Plus möglich ist, um bspw. "The Mandalorian" schauen zu können, erfahrt ihr in unserem Artikel! Foto: Walt Disney

"The Mandalorian", "Die Eiskönigin 2", die "Star Wars"-Reihe (bis auf Episode 9) oder (fast) alle Marvel-Filme: Zum Start von Disney+ trumpft der brandneue Streaming-Anbieter so richtig auf. Mit über 500 Filmen, mehr als 350 Serien und 25 exklusiven Disney+ Originals habt ihr die Qual der Wahl. Und noch ein Aspekt überrascht viele Disney-Fans im Vorfeld des Starts: Mit 6,99 Euro/monatlich fallen die Kosten für Disney Plus relativ moderat aus. Schließlich könnt ihr nicht nur alle Inhalte jederzeit von einer Vielzahl von Geräten streamen, sondern bekommt auch weitere Komfortfunktionen wie eine Download-Funktion usw. spendiert.

Disney-Fans, die zum Jahresabo greifen, sparen noch einmal knapp 2 Monate an Abo-Gebühren. Und aktuell gibt es Disney+ zum unschlagbaren Vorbesteller-Preis von 59,99 Euro im Jahresabo. Alle Details dazu erfahrt ihr unter dem unterlegten Link. Doch Sparfüchse können noch einmal deutlich mehr sparen, denn das Disney Plus-Abo lässt sich auch mit mehreren Freunden teilen.

 

Disney Plus Abo teilen: Bis zu vier Geräte gleichzeitig können streamen!

Tatsächlich hat Disney Plus bereits im Vorfeld erwähnt, dass bis zu vier Geräte gleichzeitig bei Disney+ streamen können. D.h. natürlich sollte Person A mit dem Streamen von "The Mandalorian" beschäftigt sein, kann Person B "Die Eiskönigen 2" anschauen, Person C „Bernhard und Bianca“ und Person D "Toy Story 3".  Damit das wegen der unterschiedlichen Sehgewohnheiten in kein Chaos führt, hat auch Disney Plus personalisierte Profile am Start – bis zu sieben Profile könnt ihr mit dem Abo anlegen. Dementsprechend gibt es auch nach den persönlichen Sehgewohnheiten auch ganz persönliche Empfehlungen.

Welche Filme und Serien euch bei Disney+ zum Start erwarten, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt