close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Disney+ im November 2022: Diese neuen Serien und Filme starten!

Von Weihnachtsklassikern in Serienform bis hin zu heftigen Fausthieben: Diese brandneuen Serien und Filme starten bei Disney+ im November 2022!

Santa Clause die Serie
"Santa Clause - Die Serie" ist einer der großen Serien-Neustarts bei Disney+ im November 2022. Foto: Disney+

Von Star Wars über Santa Clause bis… Mike Tyson? Ja, ihr habt richtig gehört, denn im November 2022 packt Disney+ die besonders samtigen und kräftigen Boxhandschuhe aus und prügelt einige der spannendsten Serien- und Filmstarts auf die Streaming-Plattform. Mit großer Spannung wird natürlich schon das große Staffelfinale der „Star Wars“-Serie „Andor“ erwartet, die mit ihrem realistischen Ansatz und großartigen Figuren tatsächlich viele Fans begeistern konnte. Doch auch an brandneuen Serien und Filmen hat Disney+ wieder einige neue Starts parat.

So gibt es bspw. ab dem 16. November ein Wiedersehen mit „Scott Calvin“ aka Santa Clause, der in „Santa Clause: Die Serie“ hoffentlich sein großartiges Comeback in der Kultrolle feiern wird. Und darum soll es gehen: „Nach knapp drei Jahrzehnten Weihnachtsmanndasein ist er fröhlich wie immer. Doch weil Weihnachten immer unbeliebter wird, schwindet auch sein weihnachtlicher Zauber. Scott hat Probleme, dem Job gerecht zu werden und gleichzeitig für seine Familie da zu sein. Da entdeckt er, dass es möglich ist, in den Ruhestand zu gehen. Scott überlegt, den Weihnachtsmannposten an den Nagel zu hängen und einen würdigen Nachfolger zu finden, damit er selbst ein besserer Ehemann und Vater sein kann.“ In der achtteiligen Mini-Serie „Mike“ wird hingegen das Leben von Box-Legende „Mike Tyson“ beleuchtet: Die Serie ist ebenfalls ab dem 16. November bei Disney+ abrufbar.

Und auch die Fortsetzung des Kult-Films „Willow“ steht ab 30. November in den Startlöchern. Welche Serien und Filme euch ansonsten noch im November 2022 erwarten, seht ihr in der nachfolgenden unserer Übersicht:

 

Disney +: Das sind die brandneuen Serien und Filme im November 2022

Mike Disney
"Mike" ist einer der großen Serien-Starts im November 2022 bei Disney+ Foto: Disney+

2. November

  • Weihnachten mit Donna Hay – Staffel 1 (Disney)
  • The D’Amelio Show – Staffel 2 (Star)
  • Reboot – Staffel 1 (Star)
  • Der Bergdoktor – Staffel 14 (Star)
  • Die Bergretter – Staffel 12 (Star)

3. November

  • Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – The Making of She-Hulk (Marvel)

4. November

 

  • Petterson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt (Star)
  • Table 19 – Liebe ist fehl am Platz (Star)

9. November

  • The Montaners – Staffel 1 (Disney)
  • Candy: Tod in Texas – Staffel 1 (Star)
  • Chinas Geschichte von oben – Staffel 1 (National Geographic)
  • Angriff auf Pearl Harbor: Minute um Minute – Staffel 1 (National Geographic)
  • Fix it! – Reparaturen am Limit – Staffel 1 (National Geographic)

11. November

  • Haie im Bermudadreieck (National Geographic)

16. November

  • The Good Doctor – Staffel 4 (Star)
  • The Hot Zone: Tödliches Virus - Staffel 2 (National Geographic)

18. November

  • Ein wunderbarer Herbst mit Micky Maus (Disney)
  • Queen Elizabeth II: Passing of the Crown – A Special Edition of 20/20 (Star)
  • Queen Elizabeth II: The Legacy, The Life (Star)
  • Big Mama's Haus 2 (Star)
  • Das Urteil - Jeder ist käuflich (Star)

20. November

  • Elton John Live: Farewell from Dodger Stadium (OT) (Disney)

23. November

  • Maggie – Staffel 1 (Star)
  • Reasonable Doubt – Staffel 1 (Star)
  • Ally McBeal – Staffel 1-5 (Star)
  • Rescue Me – Staffel 1-6 (Star)

30. November

  • Savage Kingdom – Staffel 1-4 (National Geographic)
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt