Serien

Disney: Dieser "Avengers 4: Endgame"-Held bekommt eigene Serie

Die Fans können einfach nicht genug von den "Avengers" bekommen. Deswegen trumpft Disney+ jetzt mit einer Serie über einen der Helden auf.

Avengers 4-Regisseure: Geheimer Titel macht Fans zu Recht Angst
Eine neue „Avengers“-Serie von Disney+ ist in Planung. | Disney

Nachdem die „Avengers“ die Kinos der ganzen Welt erobert haben, widmen sie sich nun dem Serien-Universum. Es sind schon mehrere „Avengers“-Serien in Planung, unter anderem über Falcon (Anthony Mackie), Winter Soldier (Sebastian Stan), Loki (Tom Hiddleston) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen). Nun soll auch Hawkeye (Jeremy Renner) seine eigene Serie bekommen!

 

Avenger Hawkeye bekommt eine eigene Serie

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, soll sich die Disney+-Serie vor allem um Hawkeye und seine Beziehung zu Nachwuchs-Avenger Kate Bishop drehen. Sechs bis acht Episoden sind geplant.

Hawkeye Avengers
Bildunterschrift eingeben Disney

Darsteller Jeremy Renner zeigte sich schon in der Vergangenheit offen für die Möglichkeit einer Serie über Hawkeye: „Ich finde, das ist ein ziemlich gutes Format. Falls es jemals so weit kommt, die Figur weiterzuentwickeln, dann vielleicht in solch einer Welt“, erklärte der Schauspieler während der Silicon Valley Comic Con im März 2016.

Viel mehr ist über die Serie ansonsten allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt