Stars

Disney-Darsteller Sebastián Athié mit 24 Jahren gestorben

Der "Disney"-Star Sebastián Athié ist überraschend gestorben. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Disney-Darsteller Sebastián Athié mit 24 Jahren gestorben
Der Darsteller Sebastián Athié ist überraschend gestorben. Instagram/Sebastian Athie

Wie internationale Medien berichten, ist der Schauspieler Sebastián Athié tot. Der Darsteller mit den mexikanischen Wurzeln wurde lediglich 24 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher unbekannt. 

Der Mime, der auch als  wurde mit der Dramaserie "La Rosa de Guadalupe" sowie der argentinischen Fußballserie "O11CE" auf dem lateinamerikanischen Disney Channel bekannt, in welcher er seit 2017 Lorenzo Guevara verkörperte. "Deine Kunst und dein Lächeln bleiben für immer", heißt es auf der Twitter-Seite von Disney Channel Lateinamerika. "Wir bedauern den Abschied von Sebastián Athie und werden ihn immer wegen seines Talents, seiner Kameradschaft, seiner Professionalität und vor allem seines enormen Herzens in Erinnerung behalten."

Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt