Fernsehen

Disney Channel: "Familie Feuerstein" endlich wieder im Free-TV!

Eine kultige Zeichentrickserie kehrt zurück: "Familie Feuerstein" wird noch diesen Sommer bei Disney Channel gezeigt.

Feuerstein
Sind wieder im TV: "Familie Feuerstein".

Jabadabadoo! Unsere Lieblings-Familie feiert Comeback. Am 13. August nimmt Disney Channel die Steinzeitfamilie der 60er-Jahre-Kultserie wieder ins Programm.

Die Dinos gehen, die Feuersteins kommen

Immer samstags nach dem Primetime-Film gegen 21.35 Uhr werden die Feuersteins über den Bildschirm flimmern.

Abschied nehmen müssen die Fans hingegen von "Die Dinos". Die Serie endet eine Woche vorher und macht auf dem Sendplatz den Feuersteins Platz.

Zunächst plant Disney Channel wöchentlich drei "Familie Feuerstein"-Folgen am Stück zu senden. An Material mangelt es nicht: Insgesamt liegen 166 Folgen der Serie aus dem Hause Hanna-Barbera aus sechs Staffeln vor.

Besondere Premiere

Die Kultserie feiert sogar noch eine besondere Premiere: In Deutschland waren die ulkigen Geschichten von Fred Feuerstein vor Steinzeitkulisse nur im Tagesprogramm zu sehen.

Jetzt endlich wird die Serie zur Abend-Unterhaltung. Im deutschen Free-TV waren die letzten Folgen vor über zehn Jahren zu sehen.

Wie wir uns auf ein Wiedersehen mit Fred Feuerstein und Kumpel Barney Geröllheimer freuen! Unser Samstagabend ist ab Mitte August definitiv gerettet.

In unserer Galerie seht ihr unsere absoluten Lieblinge unter den Zeichentrickserien:

Von Animationsfilmen können wir nicht genug kriegen. Erfahrt im Video, welche ganz oben auf unserer Liste stehen:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt