close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Disney bringt "Elliot, das Schmunzelmonster" zurück

Walt Disney Pictures möchte nach Alice im Wunderland und Cinderella nun auch seinen beliebten Familienfilm

Disney bringt "Elliot, das Schmunzelmonster" zurück
Disney bringt "Elliot, das Schmunzelmonster" zurück

Walt Disney Pictures möchte nach Alice im Wunderland und Cinderella nun auch seinen beliebten Familienfilm Elliot, das Schmunzelmonster aus den 70er Jahren zurück in die Kinos bringen. Der Originalfilm basiert auf einer unveröffentlichten Kurzgeschichte von Seton I. Miller und S.S. Field und handelt von einem kleinen Waisenjungen Pete, der mit seinem imaginären Freund und feuerspeienden Drachen Elliot zahlreiche Abenteuer erlebt, bis er schießlich von einer liebevollen Familie adoptiert wird. Regisseur Don Chaffey brachte den Film als Musical mit Sean Marshall, Helen Reddy, Jim Dale, Mickey Rooney und dem animierten Drachen Elliot in die Kinos. Für die Neuverfilmung ist nun David Lowery mit an Bord, der mit seinem Co-Autor Toby Halbrooks das Drehbuch schreiben wird. Lowery, der mit dem kommenden Kinofilm Ain't Them Bodies Saints sein Regiedebüt gibt, wurde lediglich als Drehbuchautor angekündigt. Ob auch der neue Kinofilm als Musical geplant sei, konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Die Suche nach einem Regisseur und einer Besetzung kann nun beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt