Fernsehen

"Dirty Dancing": Trailer zum Remake schockiert Fans!

"Dirty Dancing" Patrick Swayze
Patrick Swayze und Jennifer Grey bekommen Nachfolger: Der erste Trailer zum "Dirty Dancing"-Remake sorgt jedoch für Entsetzen!

Der Kult-Klassiker "Dirty Dancing" bekommt eine Frischzellenkur: Doch der erste Trailer des TV-Remakes schockiert alle treuen Fans des Originals!

Im Grunde ist ja alles angerichtet: Im kurzen Trailer zum "Dirty Dancing“-Remake bekommen wir fast alle ikonischen Szenen des Originals serviert und dazu natürlich die Kult-Nummern "Nobody puts Baby in a corner" sowie "The Time of My Life“. Dass es das TV-Remake des Kult-Tanzfilms von 1987 äußerst schwer haben würde, war von vornherein klar: Schließlich haben Patrick Swayze als „Johnny“ und Jennifer Grey „Babe“ ganze Generationen geprägt und begeistert.

 

Fans sind entsetzt über Hauptdarsteller

In ihre Fußstapfen soll jetzt „Little Miss Sunshine“ Abigail Breslin und Colt Prattes treten – doch alleine die vermeintliche Chemie zwischen den beiden wirkt wie eine Katastrophe. Nach der Veröffentlichung des ersten Teasers auf ABC gab es viele harsche Reaktionen seitens der Zuschauer, darunter auch jene:

„Es tut mir leid, dass ich ‚Schimpfen‘ muss: Aber sie sieht aus wie 12, er wie 40. Irgendwie ist das ziemlich creepy!“ Ein anderer User beklagte: „Warum ziehen sie Patrick Swayze so in den Dreck?" Auweia! Am 24. Mai 2017 erscheint das „Dirty Dancing“-Remake auf dem US-Sender ABC. Eine deutsche Ausstrahlung ist derzeit noch nicht geplant. 

Den vermeintlichen „Katastrophen“-Trailer seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt