Stars

"Dirty Dancing": So sehen die sexy Stars heute aus!

Unglaublich! Der Klassiker "Dirty Dancing" ist bereits über 30 Jahre alt! Der Kult-Tanzfilm machte Patrick Swayze, Jennifer Grey und Cynthia Rhodes zu Stars. Doch was wurde aus den Stars des Films? Besonders ein Schicksal bewegt uns bis heute noch!

 

Sie waren jung. Sie waren sexy. Und sie wurden mit „Dirty Dancing“ über Nacht zu Superstars: Kaum ein anderer Tanzfilm sorgte in den 1980er Jahren für einen derartigen Hype! Noch heute gehört „Dirty Dancing“ mit Tanz-Klassikern wie „Saturday Night Fever“ oder „Grease“ zu den absoluten Kultfilmen jener Ära. Doch was wurde eigentlich aus „Baby“, „Penny“ & Co.?

Denn die jungen Stars wurden mit „Dirty Dancing“ über Nacht zu Superstars. In unserer Galerie oben erfahrt ihr, was diese 30 Jahre nach der Erstausstrahlung von „Dirty Dancing“ machen! Im Video oben erfahrt ihr hingegen, wie tragisch das Schicksal der "Penny"-Darstellerin war!

Der Kultfilm "Dirty Dancing" läuft demnächst auch im TV: Am 17. August 2017 strahlt RTL II den Tanzfilm um 20.15 Uhr aus, gefolgt von "Mein Baby gehört zu mir! Die Dirty Dancing Doku".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!