Stars

"Dirty Dancing"-Remake: Nicole Scherzinger ist die neue "Penny"!

Heißer Neuzugang für die Neuauflage von "Dirty Dancing": Popstar Nicole Scherzinger spielt die Tanzlehrerin "Penny"! Fast alle wichtigen Rollen sind nun besetzt.

Dirty Dancing
Nicole Scherzinger übernimmt die Rolle von Cynthia Rhodes /Getty Images

Im Original von 1987 wurde "Penny" von der blonden Cynthia Rhodes dargestellt. Fast 30 Jahre später wird die schwangere (bis ein Pfuscher eine Abtreibung vornimmt) Tanzlehrerin von Popstar Nicole Scherzinger dargestellt. Und die 37-jährige Sängerin und Tänzerin freut sich schon riesig, wie sie auf ihrer Instagram-Seite erklärte:

Für das TV-Remake von "Dirty Dancing" sind mittlerweile nahezu alle wichtigen Rollen besetzt. Die Hauptrollen spielen Abigail Breslin und Colt Prattes. Breslins Film-Mutter wird TV-Star Debra Messing verkörpern. Jetzt fehlt nur noch der Darsteller des renommierten Dr. Houseman, Babys Vater. Im Original spielte der mittlerweile verstorbene Jerry Orbach den strengen Arzt, der Penny nach ihrer Abtreibung das Leben rettete.

Die neueste Neue, Nicole Scherzinger, wurde auf Hawaii geboren und stand bereits als Teenager als Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne. 2001 machte sie in der US-Version von "Popstars" mit und schaffte es in die damalige Gewinner-Band "Eden's Crush". 2003 wurde sie nach einem Casting in die Girl-Group "The Pussycat Dolls" aufgenommen. Sieben Jahre später stieg sie wieder aus. In späteren Jahren saß sie als Jurorin in den US- und UK-Versionen von "The X Factor" und debütierte am Broadway. Knapp acht Jahre war sie mit Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton liiert. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt