Filme

"Dirty Dancing"-Neuauflage: Erstes Bild veröffentlicht!

Dreißig Jahre nach dem Original wird Dirty Dancing neu aufgelegt und Fans weltweit fiebern dem Remake entgegen. Nun wurde das erste Poster veröffentlicht.

Die US-Zeitschrift „Entertainment Weekly“ beschert uns mit dem ersten offiziellen Poster den ersten Blick auf den kommenden Film – und dieser scheint weit mehr Ähnlichkeit mit dem Original zu haben als gedacht!

Dirty Dancing Poster
Das offizielle Filmposter des "Dirty Dancing"-Remakes.          ABC

Darauf zu sehen: Abigail Breslin, die „Baby“ spielt, und Colt Prattes aka „Johnny“ in einer der wohl berühmtesten Szenen von Dirty Dancing! Und nicht nur die Pose orientiert sich am Klassiker der Achtziger, auch Outfits sowie das gesamte Design des Posters ist an das Original angelehnt. Scheint also, als könnten wir uns auf einen ähnlichen Vintage Flair freuen wie vor 30 Jahren!

Zur Erinnerung: So sah das Original-Poster aus...

Dirty Dancing
Viel verändert hat sich zu "Dirty Dancing" von 1987 nicht...          Vestron Pictures

Im Video unten seht ihr, wie "Penny" aus dem Kultfilm heute aussieht...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!