Serien

"Dirty Dancing" Jennifer Grey: In dieser Kult-Serie sehen wir sie wieder!

Große Überraschung für alle "Dirty Dancing"-Fans: Denn Schauspielerin Jennifer Grey wird jetzt eine Rolle in dieser Kult-Serie übernehmen!

"Dirty Dancing" Patrick Swayze
Jennifer Grey wird bei "Grey's Anatomy" zu sehen sein. Foto:

Momentan befindet sich "Grey's Anatomy" leider in der Winterpause, doch hier kommen gute Nachrichten für alle Fans von Meredith, Alex und Co.: Niemand geringeres als "Dirty Dancing"-Baby Jennifer Grey konnte für eine Gastrolle verpflichtet werden.

 

"Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey: Geheime Rolle in "Grey's Anatomy"

Wie "TV Line" berichtet, wird die 58-Jährige in der Kultserie in einer geheimen Rolle zu sehen sein und ihr Auftritt über mehrere Folgen reichen. Welche Figur sie genau spielen wird und mit welchen Ärzten sie es zu tun bekommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin ist nicht der erste Star aus ihrer Familie, der in der ABC-Serie zu sehen sein wird. Auch ihr Vater Joel stand vor neun Jahren für "Grey's Anatomy" vor der Kamera. Damals spielte er einen ehemaligen Lehrer von Izzie (Katherine Heigl), der an Alzheimer erkrankte.



Jennifer Grey, die durch die Rolle der Baby in dem Filmklassiker "Dirty Dancing" weltberühmt wurde, übernahm zuletzt in der Amazon-Comedyserie "Red Oaks" eine Hauptrolle. Im kommenden Jahr in dem Filmdrama "Untogehter" an der Seite von "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan zu sehen sein. 

Wir sind gespannt auf den hohen Besuch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!