Stars

Dieter Wollnys wird heiraten: DAS ist Silvia Wollnys Nachfolgerin

Seit kurzem ist die Katze aus dem Sack: Dieter Wollny wird erneut heiraten. Alles, was es über seine Verlobte zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Dieter Wollny wird heiraten: alle Infos über seine Verlobte!
Dieter Wollnys Hochzeit: Alle Infos über seine Verlobte | Alter, Beruf, Familie. Bild: RTL II

Endlich wieder glücklich! Jahrelang führte Dieter Wollny eine augenscheinlich unglückliche Ehe mit Silvia Wollny. Häufig kam es zum Streit, vor einigen Jahren dann schließlich zur Trennung. Es folgten öffentliche Anschuldigungen und schwerwiegende Vorwürfe, aufgrund derer sich Dieter Wollny bis heute schlimmen Anfeindungen ausgesetzt sieht (Dieter Wollny hat Anzeige gegen seine Ex daraufhin erstattet. Silvia Wollny steht im März 2020 wegen Rufmordes in München vor Gericht, wo die Angelegenheit ein für alle Mal geklärt werden soll).

Schon länger war „TV Movie Online“ bekannt, dass Dieter Wollny heute endlich wieder lachen kann, denn er hat eine neue Liebe an seiner Seite. Wie ein Insider, der dem Paar sehr nahesteht, nun berichtete, sind die beiden jedoch sogar verlobt – und da bereits seit zwei Jahren. Ihre Beziehung hält bereits seit sage und schreibe sechs Jahren.

Der neuen Frau an Dieter Wollnys Seite sei „der Mensch Dieter Wollny wichtig, nicht die Figur aus dem Fernsehen“, heißt es weiter. Der Umgang der beiden sei liebevoll und warmherzig.

Wer nun neugierig ist, wie die Herzensdame aussieht, dem muss allerdings eine Beschreibung genügen, denn wie der Insider betont, wollen weder Dieter Wollny noch seine Verlobte in der Öffentlichkeit stehen. Nie Neue ist cury, hat schwarze Haare und trägt einen feschen Kurzhaarschnitt. Die beiden vorderen Haarsträhnen hat sie sich blond gefärbt.

Wie der Bekannte des Paares uns verriet, ist sie 43 Jahre alt und arbeitet Vollzeit als Kaufmännische Angestellte und erfreut sich bester Gesundheit. Aus einer vorherigen Beziehung hat sie einen Sohn. „Er studiert und er hat eine wunderbare Familie, die glücklich ist ihn im Leben zu haben“, so unser Informant.

In der schweren Zeit, die Dieter Wollny nach den Anschuldigungen durch Silvia Wollny gehabt habe, sei ihm seine aktuelle Partnerin eine große Stütze gewesen. Bis heute lebe er jedoch ruhig und zurückgezogen und wolle, dass das auch so bleibe.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt