Stars

Dieter Bohlen verkündet das traurige Aus! | Sein offizielles Statement

Neues Album. Neue Tour. DSDS-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen sollte eigentlich so richtig durchstarten. Doch jetzt verkündet er offiziell das traurige Aus!

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen verkündet das traurige Aus! | Sein offizielles Statement Getty Images

Mit 65 Jahren gehört Dieter Bohlen mittlerweile zu den "alten Eisen" im Musikbusiness. Doch der DSDS-Juror hatte in diesem Jahr noch einmal richtig große Pläne: Erst kündigte Bohlen eine große Deutschlandtour an, auf der er die größten "Modern Talking"-Hits noch einmal eigenständig interpretieren wollte. Und kurz darauf kündigte Bohlen sogar ein neues Album an. Doch das wird dem Pop-Titan jetzt doch zuviel: Per Instagram wandte er sich mit einer emotionalen Nachricht an seine Fans und verkündete das traurige Aus für die Solo-Platte!

Denn aus der Solo-Platte wird erst einmal nichts. Im Instagram-Video sagte Bohlen: "Ich will es kurz machen: Es kommt doch kein Album raus. Leute, ich schaffe es nicht. Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich jetzt schon so weit. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht." Zudem betonte Bohlen, dass er noch familiäre Verpflichtungen habe und es deshalb umso schwieriger werde das Album zu planen.

Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch: Die neuen Songs wird Dieter Bohlen dann natürlich auf seiner Deutschland-Tour spielen, die wie geplant stattfinden wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt