Stars

Dieter Bohlen: Tolle Nachrichten für Fans

Damit wir zwischen den Jahren nicht gänzlich auf Dieter Bohlen und Bruce Darnell verzichten müssen, hat sich RTL nun einen besonderen Coup einfallen lassen!

Dieter Bohlen: Tolle Nachrichten für Fans
Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind auch zwischen den Jahren bei RTL zu sehen! TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist aus dem TV-Geschäft nicht wegzudenken: Ob DSDS oder "Das Supertalent" - was der Musikproduzent anfasst, wird zu Gold. Kein Wunder also, dass RTL seinem Quotengaranten nun eigens eine Doku widmet. Am 28. Dezember zeigt der Kölner Sender ab 20.15 Uhr "Absolut Dieter Bohlen", eine dreistündige Auseinandersetzung mit dem "Phänomen Dieter Bohlen", der nicht nur als Musiker, Komponist, Produzent und Juror erfolgreich ist, sondern auch seit einiger Zeit als Influencer.

 

Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Tolle Nachrichten für Fans

RTL begleitete den 65-Jährigen auf seiner ersten Live-Tournee seit 16 Jahren, war im Tourbus, bei den Proben und Backstage dabei. In die Geschehnisse auf Tour eingebettet werden die letzten 35 Jahre des TV-Stars beleuchtet, seine größten Hits, Meilensteine seiner Karriere, seine Arbeit als Juror. Immer wieder zu Wort melden sich dazu Wegbegleiter wie Kai Pflaume, Xavier Naidoo, Sarah und Pietro Lombardi, Oana Nechiti oder Lebensgefährtin Carina Walz. Auch Bruce Darnell kommt hier zu Wort - und erhält direkt im Anschluss an "Absolut Dieter Bohlen" ebenfalls eine eigene Doku, "Absolut Bruce Darnell". 

Hier wird sich, ähnlich wie bei Dieter Bohlen, mit dem Leben und Wirken des inzwischen seit zehn Jahren als "Supertalent"-Juror tätigen ehemaligen US Army-Fallschirmspringers auseinandergesetzt. In persönlichen Interviews plaudert der 62-Jährige über seinen Werdegang und gibt "überraschende Einblicke in sein Privatleben und seinen Alltag", so RTL. Zu sehen ist die Doku ab 23.05 Uhr. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt