Fernsehen

Dieter Bohlen redet über die häufigen Jury-Wechsel in seinen Shows

DSDS Jury 2015
Die neue DSDS-Jury: H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen /RTL / Stefan Gregorowius

Kay One, die Kaulitz-Zwillinge, Marianne Rosenberg, Mandy Capristo... - die Reihe der Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" ist schier unendlich. Jetzt rechnet Dieter Bohlen mit seinen Ex-Kollegen ab.

In den TV-Shows mit Dieter Bohlen, "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent", herrscht eine immense Fluktuation. Insbesondere bei DSDS nimmt mittlerweile jede Staffel eine neue Jury ihre Plätze ein. Nur Dieter Bohlen ist unvergänglich und kann mittlerweile schon sehr gut die Motive seiner neuen Kollegen einschätzen.

"Viele versuchen ja auch nur, die Formate als Trittbrett für ihre eigenen Erfolge auszunutzen - was mir ziemlich auf den Geist geht!", teilt er dann auch kräftig im "Closer"-Interview aus. Es sei ihm manchmal aufgefallen, "dass der eine oder andere die Geschichte mit der Jury doch nicht ernst genug nimmt". Und so ändere sie das gute Bild, das er vorher gehabt habe.

Nach der gemeinsamen DSDS- oder Supertalent-Zeit habe er dann auch nur noch zu manchen Kontakt. Ob das auch der neuen DSDS-Jury mit H.P. Baxxter, Vanessa Mai und Michelle so ergeht? Demnächst können wir es erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt