Fernsehen

Dieter Bohlen: Krasse Abrechnung mit der alten Jury!

Gerade erst hat Dieter Bohlen seine neuen Kollegen in der Jury für Staffel 16 von DSDS verkündet, da trifft er fies gegen seine alte Jury nach!

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen tritt gegen seine alten Jury-Kollegen nach. Foto: Getty Images
 

Dieter Bohlen: Vorfreude auf die neue Jury

In ingesamt 15 Staffeln "Deutschland sucht den Superstar" hat Poptitan Dieter Bohlen schon so einige Sänger und Entertainer neben sich am Jurypult sitzen gehabt. Von Fernando Brando über Bill und Tom Kaulitz bis hin zu YouTuberin Shirin David waren bereits viele unterschiedliche Gesichter dabei.



In den letzten Jahren ist es Tradition geworden, dass sich die Experten an der Seite von Dieter Bohlen in jeder Staffel ändern. Und auch für DSDS 2019 wird es eine neue Jury geben. Bereits bekannt ist, dass zusammen mit dem Produzenten DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Xavier Naidoo den besten Sänger Deutschlands suchen werden. Welche Frau dieses Mal dabei ist, wird am kommenden Dienstag verkündet.

 

Dieter Bohlen: Nicht zufrieden mit alter DSDS-Jury

Dieter Bohlen freut sich aber schon jetzt sehr auf die neuen Gesichter, wie er nicht müde wird auf seinem Instagram-Account zu betonen. Derart positive Gefühle scheint er gegenüber seiner alten Jury allerdings nicht zu hegen. Ein Fan schrieb ihm in die Kommentarspalte seines letzen Videos: "Die letzte Jury war ’ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung.“

Der 64-Jährige reagierte auf das Statement kurz und knapp mit "Meine auch". Oha, das ist mal eine deutliche Ansage! Scheinbar haben Ella Endlich, Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und Mousse T. dem Musiker als Jury-Kollegen im letzten Jahr so gar nicht gefallen. Und tatsächlich stimmte in den Shows von Staffel 15 die Chemie zwischen den Vieren nicht immer.



Dass Dieter Bohlen mit seiner alten Jury so unzufrieden ist, heißt aber wohl nicht, dass er mit seinen ehemaligen DSDS-Kollegen im Bösen auseinander gegangen ist. Auf die Frage eines Followers, mit welchem Jury-Mitglied er sich bisher am besten verstanden hat, nannte der Poptitan auch Produzent Mousse T. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt