Stars

Dieter Bohlen: Für DSDS-Marie ändert er jetzt alles!

Die 16-jährige Marie war die strahlende Siegerin der aktuellen Staffel von DSDS. Warum sogar Pop-Titan Dieter Bohlen für die DSDS-Siegerin alles ändert, erfahrt ihr im Artikel!

Dieter Bohlen und Marie
Dieter Bohlen und DSDS-Siegerin Marie strahlen sich im Finale an. Kein Wunder, dass der Pop-Titan für das Stimmwunder jetzt alles ändert! MG RTL D / Guido Engels

Mit 16 Jahren schon ganz königlich: Mit ihrer bezaubernden Stimme begeisterte Marie nicht nur die DSDS-Jury, sondern ein Millionenpublikum vor den Fernsehbildschirmen. Zurecht wurde Marie Wegener zur Siegerin der aktuellen DSDS-Staffel gewählt und verdrehte nicht nur ihren Fans, sondern anscheinend auch Pop-Titan Dieter Bohlen den Kopf. Denn der Musikproduzent wollte sich nach der aktuellen DSDS-Staffel zunächst einmal eine Auszeit gönnen. Doch ausgerechnet Marie verrät jetzt: Daraus wird erstmal nichts!

 
 

DSDS-Siegerin Marie plaudert Dieter Bohlens Pläne aus

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet Marie jetzt nämlich, dass der Pop-Titan Feuer und Flamme ist, um mit ihr neue Musik aufzunehmen: "Ab Dienstag werde ich mit Dieter im Studio stehen und das Album produzieren", so die 16-jährige. Damit ist wohl klar: Dieter Bohlen verschiebt wegen Marie vermutlich seinen geplanten Urlaub mit der ganzen Familie.

Dass Dieter ein ganz besonderes Verhältnis zu Marie pflegt, ließ er allerdings schon zuvor erkennen, da er im Finale nur für Marie einen eigenen Song beisteuerte. Offensichtlich hat sich das Gespür für den Pop-Titan ausgezahlt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!