Fernsehen

Dieter Bohlen: Erste öffentliche Reaktion nach dem DSDS-Aus!

Der Pop-Titan schwelgt auf Instagram in Erinnerungen an „Deutschland sucht den Superstar“.

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Gerade wurde bekannt, dass Dieter Bohlen ab 2022 nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen wird. Es ist sogar davon die Rede, dass RTL ihn feuerte:

Bisher reagierte der Pop-Titan nicht auf die Nachricht von seinem DSDS-Aus. Jetzt schwelgt er auf Instagram in Erinnerungen. In den Storys teilte er Fotos, die ihn mit ehemaligen Siegern zeigen, oder eine Auflistung seiner besten DSDS-Sprüche.

Gewinner wie Pietro Lombardi, Luca Hänni und Prince Damien sind übrigens geschockt von seinem Ende bei RTL:

 

DSDS: Wann spricht Dieter Bohlen?

Ja, DSDS war und ist für die Zuschauer einfach Dieter Bohlen. Übrigens soll die Tatsache, dass er die Show quasi als seine eigene Marke behandelte, hinter den RTL-Kulissen für großen Unmut gesorgt haben. Zusätzlich blieben die Quoten der Castingshow in den letzten Jahren deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Wir sind sicher, dass Bohlen schon bald zu seinen 1,5 Millionen Instagram-Followern sprechen wird und halten euch hier auf dem Laufenden.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Dieter Bolen (rechts) holte Stars wie Florian Silbereisen in die DSDS-Jury.