Stars

Dieter Bohlen: Dieses Privatbild ist eine große Überraschung!

So viel verdient DSDS-Urgestein Dieter Bohlen!
Dieter Bohlen: Seltenes Privatbild des Pop-Titans!

Pop-Titan Dieter Bohlen hält sein Privatleben normalerweise so gut es geht von der Öffentlichkeit fern: Doch dieses seltene Privatbild überrascht jetzt seine Fans!

DSDS-Juror Dieter Bohlen teilt in der RTL-Show zwar gerne aus, doch privat lässt es der Pop-Titan eher ruhig angehen. Was viele Fans vor allem überrascht: Obwohl Dieter Bohlen bereits seit 2006 glücklich mit Carina Walz liiert ist, hält er seine bessere Hälfte bisher relativ erfolgreich aus der Öffentlichkeit fern – bis jetzt! Denn auf Dieters neuem Instagram-Kanal zeigt uns der DSDS-Juror nun einen seltenen privaten Schnappschuss, der für Furore sorgt.

 

Dieter Bohlen: Dieses Privatbild ist eine Überraschung

Denn der private Schnappschuss zeigt den Pop-Titan nicht nur an der Seite von Carina Walz, sondern auch in der Anwesenheit von Robbie Williams. Der hatte wiederum mit seiner starken Performance bei der Eröffnung der WM 2018 in Moskau für Furore gesorgt. Dieter ließ es sich daraufhin nicht nehmen ein seltenes Privatbild mit Carina, Robbie und ihm zu teilen und den britischen Pop-Star für dessen Auftritt in höchsten Tönen zu loben.

Schon Ende vergangenen Jahres zeigten sich der 64-jährige und seine Carina turtelnd auf dem Weiohnachtsmarkt von Gut Aiderbichl. Von dem neuen Schnappschuss auf Dieters Instagram-Account sind die Fans jedoch begeistert: Die Kommentare rangieren von „Ein wunderschönes Foto mit Carina“ bis hin zu „Ihr beide sein ein Traumpaar, mein aller größtes Vorbild!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt