Es ist war Überraschung des TV-Jahres! Nachdem Sylvie Meis in diesem Jahr nicht mehr die Tanzshow "Let's Dance" moderieren durfte, kehrte sie in die Jury von "Das Supertalent" zurück - dank Dieter Bohlen.

Sylvie Meis: Sie kehrt zum Supertalent zurück
Der Schock war für viele groß, als im Herbst letzten Jahres der Sender RTL verkündete, dass Sylvie Meis nach vielen Jahren als Moderatiorin von "Let's Dance" durch Victoria Swarovski ausgetauscht werde. Auch die Holländerin selbst erklärte damals, dass sie von der Nachricht sehr enttäuscht gewesen sein.
Doch das schöne Model muss sich nicht länger über den Rauswurf ärgern. Wie vor kurzem verkündet wurde, bekommt sie vom Sender eine eigene Castingshow "Sylvies Dessous Models". Und für Fans der Hamburgerin kommt es noch besser: Nach sieben Jahren feierte Sylvie Meis ihr Comeback in der Supertalent-Jury!
Das sagen Dieter Bohlen und Sylvie Meis zum Sensations-Comeback
Die tollen Neuigkeiten verkündete - wie könnte es auch anders sein - Juryoberhaupt Dieter Bohlen. Er soll sich persönlich dafür eingesetzt haben, dass die 40-Jährige zur Show zurückkehren darf.
"Ich bin begeistert, denn wir waren das erfolgreichste Jury-Team ever!", freut sich der Pop-Titan auf seiner Instagram-Seite.
Und auch Sylvie Meis ist begeistert über ihr Comeback. Von 2008 bis 2011 saß sie gemeinsam mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der Talentshow. Genau in dieser Konstellation kehrt das Format im Herbst jetzt auch wieder zurück.
"Zu meinem zehnjährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als 'Supertalent'-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen", schreibt die Holländerin auf Instagram. Am 4. August starten die Dreharbeiten auf der Suche nach dem Supertalent 2018.
Darum wollte Dieter Bohlen Sylvie Meis wieder als Jurorin
Für Dieter Bohlen steht fest, dass die Rückkehr der Moderatorin richtig ist. "Ich habe Sylvie vor 10 Jahren zu 'Das Supertalent' geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten", begründet der Produzent das Comeback gegenüber RTL.
Tatsächlich sanken die Quoten in den letzten Staffeln immer weiter, auch wenn die Show nach wie vor zu den erfolgreichsten Formaten des Senders gehört. Wir sind gespannt, ob mit Sylvie Meis auch wieder mehr Zuschauer zum "Supertalent" zurückkehren.