Stars

Dieter Bohlen: Das Supertalent 2020 findet statt!

Dieter Bohlen verrät auf Instagram, ob "Das Supertalent" in diesem Jahr stattfindet.

DSDS Dieter Bohlen
Dieter Bohlen: Das Supertalent 2020 findet statt! RTL / Stefan Gregorowius

Die 14. Staffel von „Das Supertalent“ soll eigentlich in diesem Jahr wieder wie gewohnt im Spätsommer laufen. Allerdings ist es RTL aufgrund der Coronakrise derzeit nicht möglich, ein Casting durchzuführen. Kult-Juror Dieter Bohlen hat sich nun dazu geäußert, ob die Show stattfinden könnte, beziehungsweise - wie.

Bereits im April rief RTL dazu auf, sich für „Das Supertalent“ zu bewerben. Das Bewerbungsverfahren wird jetzt ausnahmsweise als Online-Castings durchgeführt. Doch wird es im September eine Show mit Zuschauern geben?

Schließlich strahlt der Sender aktuell noch alle Shows ohne Publikum aus. Dieter Bohlen hat zumindest auf Instagram verraten, dass er sich eine neue Staffel ohne Zuschauer nicht vorstellen kann. Auf die Frage „Ich hoffe das Supertalent wird stattfinden. Ohne Publikum oder mit?“ in seinen Kommentaren auf Instagram, antwortet der Poptitan: „Nur mit". 

Findet "Das Supertalent" nun statt oder nicht? Weiter klärt Bohlen nun die große Frage auf. Bei einer erneuten Fragerunde auf Instagram, beantwortet Bohlen die Frage, ob die Sendung nun stattfinde oder nicht: "Klar! Wir geben nicht auf!", heißt es. Somit steht nur noch offen, ob mit oder ohne Zuschauer. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt