Stars

Dieter Bohlen: Carina zieht sich aus - und der DSDS-Juror hält drauf

Dieter Bohlen nimmt sich auf den Malediven eine Auszeit vom DSDS-Stress. Freundin Carina lässt dort ihre Hüllen fallen.

Dieter Bohlen & Carina Walz
Carina lässt im Urlaub die Hüllen fallen.

Nach dem Start der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" grüßt Dieter Bohlen seine Fans mittlerweile mit seiner Freundin Carina von den Malediven. Zuletzt gab es für die neue Staffel von DSDS mächtig Stress durch den Rauswurf und Rausschnitt von Michael Wendler. Da gönnt sich Pop-Titan Bohlen einen Urlaub in der Sonne. Zu seiner großen Freude lässt dort auch noch Carina ihre Hüllen fallen, wie er auf Instagram zeigt.

 

Dieter Bohlen und Carina auf den Malediven

Seit den Weihnachtstagen genießen Dieter Bohlen und Freundin Carina nun ihren Urlaub am Indischen Ozean. Zumindest können das alle Fans auf dem Instagram-Account von Bohlen täglich verfolgen. Von Frühstück im Pool bis zur Katamaran-Fahrt gibt es so einiges aus dem Paradies zu zeigen.

 

Carina lässt im Urlaub die Hüllen fallen

Zuletzt machte sich das Liebespaar aber einen ganz besonderen Spaß daraus, Carinas Entkleiden zu zeigen. In einem Video kommt sie braungebrannt lediglich in Bikini ins Haus und zieht sich Shorts und Bikini-Oberteil um. Anschließend lehnt sie sich zur Seite und es fliegt nur noch ihr Bikini zu Boden. Begeistert schreibt Bohlen darunter: "Keiner wechselt die Klamotten schneller". Wie man Dieter so kennt, macht er sich einen Spaß daraus mit Instagram-Videos herumzubasteln und sich besondere Sachen für die Fans einfallen zu lassen – so auch hier mit gewissen Schnitt-Effekten.

 

DSDS Staffel 18 auf RTL und TVNOW

Wie lange Dieter und Carina noch auf den Malediven verweilen, haben die beiden noch nicht gesagt. Fakt ist, dass der DSDS-Ziehvater bisher auch noch keinen Grund hat, für die Show zurückzukehren. Denn die Live-Shows der neuen Staffel konnten aufgrund der Corona-Pandemie bisher noch nicht terminiert werden und zunächst läuft noch der auf Mykonos gedrehte Recall auf RTL. Die aktuelle Staffel seht ihr nicht nur im TV auf RTL, sondern auch schon vorab auf TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt