Stars

Dieter Bohlen bestätigt: Modern Talking-Tour 2019 | Alle Infos

Letzte Woche startete Dieter Bohlen den Kartenverkauf für sein Sommer-Konzert in Berlin. Nun wird es sogar die "Mega Tournee" geben.

Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen spielt 2019 sechs Zusatzshows. Sascha Steinbach/Getty Images
 

Dieter Bohlen zurück auf der großen Live-Bühne

Bohlen is Back! – Und das gleich sechs Mal. Nach knapp 35 Jahren Musik und Entertainment, will Dieter Bohlen diesen Sommer Musik und Geschichten von Modern Talking bis DSDS auf die Bühne bringen.

Nachdem der Pop-Titan vergangene Woche seine Fans mit der Ankündigung einem Konzert in Berlin für kommenden Sommer überraschte, wurden in nur drei Tagen 10.000 Tickets verkauft.

 

Die "Mega Tournee" 2019

Dieter will all seine Fans an dem Musik-Revival teilhaben lassen und spielt deshalb die „MEGA Tournee“ mit sechs Zusatzshows. Auf Instagram kündigte er an, auf was die Fans sich dort freuen können.

Denn auch bei den Shows wird heißen: „Hallo bei Dieters Tagesschau!“ Es werden nicht bloß Konzerte sein, Bohlen spielt natürlich seine größten Hits mit Gästen wie Pietro Lombardi oder Mark Medlock. Modern Talking mus hier leider ohne Thomas Anders auskommen. Allerdings will er seine Fans unterhalten und die Geschichten hinter den Songs erzählen, denn: „Weil labern kann ich ja.“

 

Es wird "gigantomanisch"

Dieter verspricht für die Konzerte in Hamburg, Mannheim, Dortmund und weiteren Städten mehr als nur Musik. Es wird ein: „gigantomanisches-Dieter-Bohlen-35 Jahre-im-Musikbusiness-Ding“.

 

 

Der Karten-Vorverkauf

Die Karten für alle Zusatzshows gibt es ab Dienstag (26.03) 10.00 Uhr auf BildPlus zu kaufen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt