close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Dieter Bohlen: Bei RTL von diesem deutschen Filmstar ersetzt?!

Nach dem Aus von Dieter Bohlen sowie Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bei "Das Supertalent" wird hinter den Kulissen bereits an der namhaften Nachfolge gearbeitet.

DSDS-Nachfolger von Dieter Bohlen
Foto: IMAGO / Revierfoto

Wie wird das Post-Dieter-Bohlen-Zeitalter bei RTL wirklich aussehen? Das ist aktuell wohl die wichtigste Frage, die die Sendeverantwortlichen beim Privatsender beschäftigt. Nachdem der Pop-Titan sowohl bei DSDS als auch bei "Das Supertalent" aussortiert wurde, plant RTL wohl eine radikale Rundumerneuerung seiner erfolgreichen Formate: Denn erst vor kurzem wurde bekannt, dass auch Daniel Hartwich und Victoria Swarovski als Moderatoren-Duo sowie der Rest der „Supertalent“-Jury in der kommenden Staffel nicht mehr zu sehen sein werden. Laut „Bild“ werkeln die Programmverantwortlichen hinter den Kulissen schon fleißig an der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ und haben einen deutschen Filmstar im Visier, der ordentlich Glamour in die „Supertalent“-Jury bringen soll.

 

Beerbt dieser deutsche Filmstar Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury?

Veronica Ferres Supertalent Jury
Sehen wir Veronica Ferres bald in der "Supertalent"-Jury? Foto: IMAGO / Future Image

Wie „Bild“ wohl exklusiv aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen sich die RTL-Programmverantwortlichen um Schauspielerin Veronica Ferres in der „Supertalent“-Jury bemühen. Zuletzt war die 56-Jährige u.a. beim ProSieben-Konkurrenzformat „The Masked Singer“ zu sehen. Ein Angebot als „Supertalent“-Jurorin soll ihr laut Bild aktuell vorliegen, auch wenn weder RTL noch Ferres selbst das bestätigen möchten.

Auch wenn sich "Das Supertalent" komplett runderneuert zeigen soll, planen die RTL-Programmverantwortlichen wohl mit der Rückkehr eines altbekanntes Gesichtes: Denn Comedian Chris Tall, der in der vergangenen Staffel an der Seite von Dieter Bohlen, Evelyn Burdecki und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Show zu sehen war, soll der brandneue Moderator der Show werden und damit auch indirekt Nachfolger von Daniel Hartwich. Tall war zuletzt u.a. bei „Murmel-Mania“ auf RTL zu sehen und soll laut einem Insider den Moderatoren-Job bei „Das Supertalent“ erhalten, weil die "Chris Tall Show" aufgrund schwacher Quoten angeblich abgesetzt werden soll.

 

Ob sich die Spekulationen und Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, werden wohl die kommenden Wochen und Monate zeigen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt