Stars

Dieter Bohlen: Baby-Hammer! Er spricht selbst davon

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina haben bisher keine Kinder. Nun überrascht der Pop-Titan mit einer Baby-Beichte.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen: Baby-Beichte! Nachwuchs unterwegs? Foto: Getty Images

Seit mittlerweile 13 Jahren sind Dieter Bohlen, 65, und seine Carina Walz, 35, ein Paar. Der Altersunterschied von dreißig Jahren scheint dabei überhaupt kein Problem darzustellen, außerdem haben sie bereits zwei gemeinsame Kinder und Dieter hat zudem noch vier Kinder aus vorherigen Beziehungen.

Wie sieht also die weitere Baby-Planung mit Carina aus? Schließlich ist sie im besten Alter nochmals für Nachwuchs zu sorgen…

 

Wünscht sich Dieter Bohlen mit Carina ein Kind?

Mit seiner besseren Hälfte wirkt der „DSDS“-Juror immer noch frisch verliebt. Erst vor wenigen Tagen postete Bohlen eine rührende Liebesbotschaft an seine Carina auf Instagram: „Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns paar Tage…und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt.“

Dass der 65-Jährige nicht mehr der Jüngste für Nachwuchs ist, scheint ihn aber nicht zu stören. Gegenüber dem „Ok! Magazin“ soll er sich nun zur Frage geäußert haben, ob er sich noch weiteren Nachwuchs vorstellen könnte: „Ja, natürlich. Ich kann mir alles vorstellen“, bestätigt er.

Der Pop-Titan scheint überzeugt, dennoch verneint er die aktuelle Kinderplanung: „Nein, es ist nichts in Planung, aber ich kann mir alles vorstellen. Also jede Fußballmannschaft hat elf Leute und ich bin erst bei sechs. Das kann noch weitergehen…“ Zwar hat das Paar aktuell keinen Nachwuchs geplant, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Dieter Bohlen nochmals Vater werden könnte…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt