Stars

Dieter Bohlen auf Instagram: Unten nackig!

Auf seinem Instagram-Account überrascht DSDS-Juror Dieter Bohlen seine Fans jetzt mit nackten Tatsachen.

Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen ist für seine ehrlich-unverblümte Art bekannt. Foto: Sascha Steinbach/Getty Images

Dass Poptitan Dieter Bohlen nicht davor zurückgeschreckt, sein Privatleben via Instagram zu teilen, hat der DSDS-Juror schon oft bewiesen. Auf seinem Account zeigt er sich beim Sport, beim Kochen und natürlich mit seiner Frau Carina.

 

Dieter Bohlen: Neuer Instagram-Post sorgt für Lacher

Gleichzeitig ist der TV-Star aber auch immer für Überraschungen gut und um keinen schlagfertigen Spruch verlegen. Mit seinem neuesten Post bei Instagram sorgt er für reichlich Verwirrung und jede Menge Erheiterung.



"Unten nackig", schreibt der 66-Jährige zu einem Foto, dass ihn in Sportkleidung grinsend an einem Zaun zeigt. Doch was meint der Sänger nur damit? Was erstmal klingt wie eine ziemlich pikante Offenbarung, ist in Wirklichkeit allerdings viel harmloser.

 

Dieter Bohlen: Sein Geständnis kommt bei den Fans gut an

Mit seinem Nackt-Geständnis meint Dieter Bohlen nämlich lediglich seine kurzen Sporthosen, mit denen er bei Wind und Wetter joggen geht. "Meine neuste Jogging Methode. Laufe bei jedem Kackwetter unten ohne . Geil!", schreibt er zu dem Post.

Für seine unverblümten Worte erhält er ziemlich viel Zuspruch von seinen Followern. "Nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Outfit", "Naja, die Beine können sich sehen lassen" und "Und im sommer dann auch oben ohne?", lauten nur einige der positiven Kommentare unter dem Foto. Alles richtig gemacht also!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt