Fernsehen

Dieses Waschbrett gehört gar nicht Oliver Sanne, sondern ihm:

Gestern lästerte das Netz noch über die eifersüchtigen Bachelor-Kandidatinnen, heute kriegt Oliver Sanne (28) selbst sein Fett weg. Grund: Der fettbefreite Waschbrettbauch, wie ihr ihn im Vorspann der Dating-Show sehen könnt, gehört gar nicht dem Bachelor!

Dieser Body gehört gar nicht Bachelor Oliver Sanne, sondern Model Tobias Naumann
Body-Fabe beim Bachelor! (Screenshot: Bachelor-Trailer/Facebook) Screenshot: Bachelor-Trailer/Facebook

Unsere Kollegen von der InTouch decken den Body-Schwindel in der aktuellen Ausgabe auf: Model Tobias Naumann (29) hat dem Bachelor seine Muskeln geliehen! Schaut mal:

 


Ja, wir sind enttäuscht! Schließlich brüstet sich der amtierende Mister Germany Oliver Sanne in der Sendung (mittwochs 20:15 Uhr, RTL) gern damit, bodytechnisch von Zero to Hero gekommen zu sein, beziehungsweise von Fett zu vielen Muskeln. Leider sei er während der Dreharbeiten nicht in Topform gewesen, heißt es bei InTouch. Deshalb habe die Produktionsfirma kurzerhand Naumann engagiert.

 


Passiert – nur dumm, wenn das Täuschungsmanöver schief geht. An Ärger sollte sich der Bachelor ja bereits gewöhnt haben. Im Kandidatinnen-Haus hängt spätestens seit seiner Vegas-Nacht mit Caro der Haussegen schief, die 3,19 Millionen Zuschauer gestern bedeuten quotentechnisch sicherlich eine Schieflage. Zumindest die Lästerschwestern außerhalb der Villa scheinen Sanne und seinen Damen weiterhin treu zu folgen. Wenn auch aus… nennen wir es: ironischer Distanz.

So wie hier:
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt