Serien

Dieses BTN-Comeback sorgt für Ärger!

Dieses BTN-Comeback sorgt für Ärger
Ein Comeback sorgt bei "Berlin - Tag & Nacht" für mächtig Ärger! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nachdem wir uns zuletzt von etlichen "Berlin - Tag & Nacht"-Stars verabschieden mussten, feierte nun eine ehemalige Darstellerin ihr Comeback: Kim, gespielt von Nathalie Bleicher-Woth, ist wieder zurück. Doch das sorgt für Ärger.

Kim ist zurück auf dem "Berlin - Tag & Nacht"-Kiez. Die Soap-Beauty war in den vergangenen Wochen bei Bastis Eltern - ein Umstand, der nach Meinung vieler Fans offenbar gern beibehalten hätte werden können. Denn kaum tauchte Bastis Ziehtochter wieder in der Hauptstadt auf, ging es mit ihren Freunden wieder drunter und drüber und Kim startete Annäherungsversuche bei Nik. 

 

Kims BTN-Comeback sorgt für Ärger

Zwar redete dieser sofort Klartext mit Kim, doch viele Zuschauer reagieren auf Facebook trotzdem frustriert über ihr Comeback: "Kaum ist Grinsekatze Kim zurück ist wieder Ärger angesagt. Ehrlich gesagt, habe ich die so gar nicht vermisst", "Kim ist zurück und glaubt schon wieder sie ist die größte. Warum lässt sie Nik nicht mal in Ruhe?" und "Was mir aber auffällt, ist das nur immer Party, saufen usw gemacht wird, wenn Kim da ist. Wie sie weg war fand ich die Clique gar nicht so schlimm und haben andere Sachen gemacht als nur saufen und Drogen. Glaub, die brauchen das nur alles um Kim auszuhalten", heißt es in den Kommentaren. 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt