Serien

Dieser "Herr der Ringe"-Star ist bei letzter Staffel "Big Bang Theory" dabei

"The Big Bang Theory" war schon immer für Gastauftritte gut. Für die letzte Staffel wurde jetzt der wohl wichtigste Gefährte aus "Herr der Ringe" bestätigt.

"The Big Bang Theory" Staffel 10
Die "Big Bang"-Stars bekommen Verstärkung von einem Hobbit

Mark Hamill, Bill Gates, Stephen Hawking - die Liste der Auftritte von berühmten Persönlichkeiten bei "The Big Bang Theory" ist lang und voller großer Namen. Jetzt gesellt sich ein "Herr der Ringe"-Schauspieler dazu.

Denn Sean Astin, den die meisten wohl noch als Frodos treuer Begleiter Sam im Gedächtnis haben, wird zusammen mit Kal Penn in einer Folge der letzten Staffel der Sitcom auftreten.

Wie TVLine berichtet, werden Astin und Penn zwei Physiker spielen, die eine Theorie von Amy und Sheldon bestätigen sollen.

Penn hat bereits einige Erfahrung im Comedy-Bereich, so spielt er in den "Harold & Kumar"-Filmen eine der Hauptrollen und hatte bereits eine wiederkehrende Rolle bei "How I Met Your Mother".

Auch Astin hat nach den "Herr der Ringe"-Filmen weiter geschauspielert, den meisten wird er in der Serie "The Strain" und der zweiten Staffel "Stranger Things" aufgefallen sein.

Wann die Folge genau in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest. Ab dem 07. Januar aber laufen auch bei uns die letzten Folgen mit der Chaos-WG um Sheldon, Leonard und Co.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!