Serien

Dieser "Harry Potter"-Star spielt in "The Walking Dead" - Staffel 9 mit!

The Walking Dead Rick Survivors
Dieser Neuzugang ist ein echter Zombie-Leckerbissen: Denn "Harry Potter"-Liebling Dan Kogler soll in Staffel 9 von "The Walking Dead" zu sehen sein! Gene Page/AMC

Das Ensemble von "The Walking Dead" - Staffel 9 bekommt zauberhaften Zuwachs: Denn dieser Star aus dem "Harry Potter"-Universum ist jetzt neu dabei!

Nach den vielen Negativ-Meldungen rund um "The Walking Dead" – Staffel 9 und dem vermeintlichen Abschied von "Rick"-Darsteller Andrew Lincoln steigt langsam aber sicher die Vorfreude der TWD-Fangemeinde: Denn in Kürze soll bei der Comic Con in San Diego der erste Trailer zur kommenden Staffel sei ne Premiere feiern. Und der dürfte dank Zeitsprung, Abschiedsgerüchten und brandneuen Figuren auch ganz schön spannend werden.

Denn in den vergangenen Tagen wurden gleich zwei Neuzugänge für "The Walking Dead" – Staffel 9 bestätigt: So wurde neben Lauren Ridloff als "Connie" auch Eleanor Matsuura als Comic-Liebling "Yumiko" für Staffel 9 der Zombie-Serie von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt. Und nun darf sich die „The Walking Dead“-Fangemeinde auf einen weiteren prominenten Neuzugang freuen: Denn „Phantastische Tierwesen“-Star Dan Fogler schließt sich der 9. Staffel der Zombie-Serie an.

Dan Kogler in "Fantastic Beasts"
Dan Kogler (r.) ist bald in "The Walking Dead" zu sehen!          Warner Bros.

Fogler spielte in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ den tollpatschigen Sidekick von Eddie Redmaynes "Newt Scamander". Fogler wird auch im zweiten Teil des "Harry Potter"-Ablegers als "Jacob Kowalski" zu sehen sein, der am 15. November 2018 in den deutschen Kinos startet. Welche Rolle Fogler in der 9. Staffel von „The Walking Dead“ spielen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Derzeit ist nur klar: "The Walking Dead" - Staffel 9 wird vermutlich ab Oktober 2018 bei FOX, Sky Ticket und Sky on Demand zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt