Serien

Dieser GZSZler sitzt hinter Gittern | Schock-Enthüllung um Shirin

Dieser GZSZler sitzt hinter Gittern | Schock-Enthüllung um Shirin
Shirins Geheimnis enthüllt: Einer der GZSZler sitzt nun hinter Gittern! Instagram/GZSZ

Nachdem Shirin John nach ihrem Kuss eine Ohrfeige gegeben hat, sind die Fans misstrauisch. Was verbirgt die schöne Eventplanerin? Bald wird das Rätsel um Shirin gelöst. Was ein Gefängnisinsasse damit zu hat, erfahrt ihr hier.

 

Bei GZSZ wird bald endlich das große Geheimnis von Shirin (Gamze Senol) aufgelöst! Die war nämlich kurz davor, mit John (Felix von Jascheroff) anzubandeln, bevor sie ihm nach einem Kuss mit einer Ohrfeige einen Korb gab. Viele Fans glaubten danach, dass die Eventplanerin etwas zu verheimlichen hat – und sie hatten Recht. Shirin hat einen Ehemann, der im Gefängnis sitzt!

 

GZSZ-Shirin: Liebe hinter Gittern

Shirins Mann Erik Fritsche, der von Patrick Heinrich dargestellt wird, stößt in Folge 6.464, die am Montag ausgestrahlt wird dazu und stellt damit Shirins Leben wieder völlig auf den Kopf. Er sitzt wegen eines Banküberfalls, der gründlich schief gegangen ist, im Gefängnis.

GZSZ Shirin Erik
Shirin besucht ihren Mann Erik im Gefängnis. | MG RTL D

Patrick Heinrich beschreibt seine Rolle gegenüber RTL als impulsiv, besitzergreifend, aber trotzdem charmant. Dabei habe er ein gutes Herz: „Ich muss sagen, Erik ist so jemand, der stark in der Gesellschaft aneckt, aber nicht per se ein böser Mensch ist. Ich denke, dass seine Absichten gut sind. Sein Temperament bringt ihn öfter mal in Situationen, in die er eigentlich gar nicht hingehört und wo er eigentlich auch gar nicht sein möchte. Aber wie es im Leben so ist, passiert das eine und darauf folgt dann das andere…“

Außerdem verspricht er, dass man von Erik „viel Action, Drama, Eifersucht, aber auch ganz viel Herz“ erwarten kann. Wir sind gespannt, wie sich seine Rolle in den GZSZ-Alltag einfügt! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer werktags um 19:40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt